Willkommen im Küchenhaus Herb in Maulburg

Willkommen im Küchenhaus Herb in Maulburg

wb schrieb am 16. März 2018

Es war die Menschlichkeit!

Ursula und Wolfgang, Schweiz Werte Familie Herb! Ein wichtiges Kapitel unseres Lebens ist beendet: Der Kücheneinbau in unserem Haus ist vollbracht. Aus einer Küche, deren Ursprünge im Jahr 1953 lagen, entstand eine Küche, die unseren Idealvorstellungen innerhalb der vorgegebenen Masse entspricht: Trotz einiger Teilsanierungen und maschineller Aufrüstungen kam der Zeitpunkt einer Totalsanierung, d.h. alles musste raus! Zur Evaluierung fuhren wir nach Deutschland, da vor Ort an eine zeitliche ansprechende Ausführung nicht zu denken war. Auf gut Glück entschieden wir uns in der Auswahl (Internet) für ein mittelständisches Haus und einen grossen Player. Der Weg führte zuerst zu Familie Herb, wo wir unangemeldet hereinschneiten. Herr Herb und seine Frau empfingen uns sehr freundlich und konnten uns ausführlich beraten. Wir merkten schnell, dass hier ein kompetentes Ehepaar das vermittelte, was wir vor allem qualitativ erwarteten. Wir machten einen definitiven Termin aus, um die Details festlegen zu können und fuhren nicht weiter, sondern heim Grossen Anteil an dieser Entscheidung lag auch in der Tatsache, dass Familie Herb die Problemlösung aus einer Hand bieten konnte: Sämtliche Gewerke wurden durch ihn, bzw. die Fa. CS Baupartner avisiert, somit hatten wir einen grossen Vorteil , da das Organisieren der verschiedenen Handwerker in seinen Händen lag. Nach erfolgreicher Detailbesprechung mit Herrn Herb und Betrachten der Objektbilder schritten wir zur Vetragsunterzeichnug und harrten der Dinge. Wenige Tage vor dem Beginn der Abbrucharbeiten ereignete sich der Zusammenbruch der Fa. Alno – Küche nicht lieferbar. Zum Glück reagierten alle flexibel, und wir hatten ja noch eine intakte Küche! Da alles in der Schwebe war, wollten wir dann aber nach einigen Wochen doch mit Herrn Herb über Plan B reden, das war schnell abgewickelt, nach Aenderung einiger Kleinigkeiten konnte ein anderer Hersteller beauftragt werden. Kaum daheim, teilte uns Herr Herb telefonisch mit, die Küche sei komplett bei ihm eingetroffen. Also alles wieder auf null zurück und Handwerker aufbieten. Die konnten natürlich nicht sofort kommen, was wir auch verstanden. Unsere Erleichterung war aber gross, als nach erfolgtem Abbruch der Rohbau bewundert werden konnte. Jetzt ging es ziemlich schnell: Sanitär, Elektriker, Bodenleger, Maler, Gipser und schlussendlich die Küchenbauer liessen unsere Küche in neuem Glanz strahlen. Es war eine anstrengende Zeit, die aber Dank der Umsicht und Erfahrung aller Beteiligten ein gutes Ende fand. Zum Glück haben wir die Firma Herb ausgewählt, denn hier lag der Schlüssel des guten Gelingens Sie erwiesen sich als gute Partner, fair und gewissenhaft. In allen Belangen empfehlenswert. Noch ein Wort zu den Mitarbeitern: Sie arbeiteten sehr speditiv, sauber und korrekt. Sie traten sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit auf, ein Aushängeschild Ihrer Stände! Ach ja, die meisten von ihnen lieben einen guten Espresso. Liebe Grüsse Familie Bohnert

S. Sänger schrieb am 14. März 2018

Küche

Ich habe meine Küche vor 4 Jahren bei Ihnen gekauft und war sehr zufrieden. Die Beratung war spitze! Hatte jetzt ein kleines Problem und wurde wieder sehr zuvorkommend bedient. Sehr empfehlenswert!

Längste Kundin Frau Sand schrieb am 08. März 2018

Was lange währt wird endlich gut

Liebes Ehepaar Herb Das waren ausgezeichnete Jahre mit Höhen und Tiefen. Auch die Küchenplanung wurde einige Male über den Haufen geworfen und geändert. Es war auch für den Schreiner dann eine Herausforderung. Eine Küche auf einem Podest. Aber letztendlich hat alles geklappt und ich bin stolz auf meine Küche und danke Ihnen Beiden für die super Betreuung und Beratung. Auch die kleine Küche meiner Tochter ist super. Demnächst vor Ort bei einem feinen Essen besichtigen. Freue mich auf Sie.

Bilder (1)

F&E schrieb am 07. März 2018

Eine super Küche von einem sehr kompetenten Partner

Hallo liebe Frau und Herr Herb Nun ist auch schon wieder fast ein Jahr vergangen seit dem Einbau der Küche in unser Haus. Wir sind immer noch so glücklich über unsere schöne und praktische Küche wie am Anfang. Die Planung mit Ihnen hat uns grossen Spass gemacht und wir haben zusammen eine optimale Lösung für unser Heim gefunden. Ihre Erfahrung und Wissen waren sehr hilfreich und das Resultat begeistert uns täglich, optisch, sowie praktisch. Auch in der Bauphase waren Sie immer für uns da und hatten auch bei bevorstehenden Problemen eine schnelle und professionelle Lösung zur Hand. Nochmals besten Dank für die Umsetzung unserer Traumküche. Liebe Grüsse F&E

A.-H. aus Rheinfelden schrieb am 09. Januar 2018

Vielen Dank

Grüß Gott liebe(r) Frau u. Herr Herb,

es ist nun auch einige Zeit vergangen, dass wir auf Ihre Mail und auf den Einbau der Küche reagieren. Vielen Dank erst einmal für den pünktlichen und den professionellen Einbau. Auch natürlich für Ihre kompetente und zuhörende, auf unsere Wünsche eingehende Beratung.

Die Küche ist nun noch mehr unser "Lebensmittel-Punkt" - im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir empfehlen Sie auch gerne jedermann und jederfrau weiter.

Ein gutes, gesundes Neues Jahr Ihnen persönlich, aber auch geschäftlich mit vielen erfolgreichen Küchenplanungs- und Verkaufsgesprächen.

W. Alles & S. Heine mit Kindern

TimmyLee schrieb am 12. November 2017

Alles im grünenn Bereich

Von der Idee in ein kleines Küchenhaus zu gehen bis zur Abnahme der Küche wurden wir beinahe familär betreut. Familie Herb ist nicht perfekt, aber kurz davor. Können wir nur weiter empfehlen.

Bilder (2)

Monika Brander schrieb am 14. September 2017

Das Beste rausgeholt!

Ohne Anmeldung sind wir beim Küchenhaus Herb hereingeplatzt und Herr Herb hat sich spontan gute 1 1/2 Stunden für unser Anliegen Zeit genommen . Professionelle Beratung für viele kleine Details die wirklich wichtig sind und jeder Koch/Köchin schätzt. Auch wenn ich aufgrund des Platzangebotes auf einiges verzichten musste, konnten andere praktische und sinnvolle Highlights eingebaut werden. Das Messen in der Schweiz erfolgte ruck zuck, ein zweites Treffen für die Detailbesprechung und nach nur 2 Monaten war meine Küche eingebaut und alles funktionierte wie geplant und ohne Pannen. Ein grosses Kompliment und Danke für die gute, professionelle und speditive Beratung sowie Abwicklung des Ganzen waren wir doch etwas unter Zeitdruck. Auf jeden Fall werden wir das Küchenhaus Herb, Herr und Frau Herb wärmstens weiterempfehlen!

Familie B&B schrieb am 08. September 2017

Alles Super!!

Herr und Frau Herb haben uns sehr gut beraten und uns eine tolle Küche gezaubert! Wir haben es sehr geschätzt dass Sie uns immer die Vor- und Nachteile für jede Wahl gegeben haben, so konnten wir uns gut entscheiden. Herr Herb kam sogar zu uns in die Schweiz um die Messungen zu machen, das ist SERVICE!! Ein sehr nettes Ehepaar, immer mit guten Ratschlägen und das Ergebnis ist einfach eine super schöne moderne Küche zu einem fairen Preis! Danke vielmals für alles und wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!! Freundliche Grüsse, Familie B&B

Diete und Ute schrieb am 31. Juli 2017

Familie

Von der freundlichen und sehr kompetenten Beratung, Planung und Fertigstellung war alles perfekt . Herzlichen Dank nochmals an Familie Herb und Herrn Wagner. Viele liebe Grüße

Annette schrieb am 20. Mai 2017

Aussergewöhnlich

Lieber Herr Herb Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und kompetente Beratung, die Abklärungen und den Tipp, wo wir allenfalls für unsere Küchenrenovation noch Teile finden können. Wir hatten Glück, unsere Küche lässt sich teilrenovieren und erst noch auf eine tolle Weise. Ihre Beratung war für uns aussergewöhnlich und in der heutigen Zeit wohl eher eine Ausnahme. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen. Alles Gute und wer weiss ….

Christine und Uwe schrieb am 17. Mai 2017

Küchentraum

Eigentlich braucht es nicht viel Text: Es war einfach alles perfekt! Vom ersten Termin bis zur Abnahme der Küche hat sich das Ehepaar Herb sehr herzlich, kompetent und kundenorientiert eingesetzt. Alle Wünsche wurden umgesetzt und/oder durch hohe Fachkompetenz gelöst.

H.V. schrieb am 14. April 2017

Eine tolle Sache

Herr Herb zeigte viel Geduld und Verständnis für die Verzögerung beim Umbau und bis zur Lieferung der Küche. Doch als der Termin für den Einbau feststand, glänzte das Team vom Küchenhaus Herb voll und ganz. Vielen Dank für die sehr gute Beratung, Planung und Durchführung. Ich kann das Küchenhaus Herb nur empfehlen und komme gerne wieder. Es Grüsst sie herzlich. H.V.

Björn und Antonia schrieb am 11. März 2017

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche! Ein ganz besonderer Dank auch an Herrn Biermann der sehr sauber zügig uns die Küche eingebaut hat

Fam.Osswald schrieb am 03. März 2017

Fam.Osswald

Haben heute unsere Küche bekommen.War alles genau so wie besprochen - Tip Top.Besonders ist die Leistung von Herrn Wagner dem Monteur hervorzuheben -er arbeitet super gründlich, sauber und sehr genau. Wir sind sehr zufrieden mit dem Küchenstudio Herb und seinem Team und können es nur jedem weiterempfehlen.

c. künzler schrieb am 21. Januar 2017

Tolle Küche

Nach langem suchen haben wir bei Küchenhaus Herb eine tolle Ausstellungsküche gefunden. Sehr nette Beratung und prompte Abwicklung bis zur Montage alles Tip Top

Ajar schrieb am 17. Oktober 2016

Herr

Vor zehn Jahren liess ich mir eine Küche vom Küchenhaus Herb einbauen. Alles hat besterns funktioniert. Kürzlich musste ich wegen eines Brandschadens einiges an der Küche austauschen und reparieren. Der Kleinauftrag war sicher nicht attraktiv für die Firma, doch ich wurde in allen Belangen über alle meine Erwartungen unterstützt und beraten. Das ist für mich eine seltene Erfahrung.

Heidi schrieb am 17. Oktober 2016

Rundum-Beratung und toller Aufbauservice :-))

Eine klar strukturierte Beratung nach einem sehr freundlichen Empfang durch das Ehepaar Herb. Das Meiste wurde vor Ort in Maulburg gezeigt/vorgeführt, sodass ich mir ein gutes Bild von der Küche machen konnte. Die Planung war bis ins kleinste Detail durchdacht, sehr gute Bilder/Pläne. Herr Herb hat auf der Baustelle ausgemessen,- auch hier alles problemlos. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und diese wurden auch verwirklicht. Dazu kommt ein toller Aufbauservice (Herr Locke und Herr Heft), exakt, freundlich und korrekt. Ich kann das Küchenhaus Herb nur empfehlen. Dazu kommt noch, dass auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ein herzliches Danke an das ganze Team!

Revanche Tischkicker schrieb am 01. September 2016

Super Küche

Fam. Herb, hat einen super Service geleistet, eine richtige Traumküche geplant, geliefert, montiert. Ein perfekter Service. Ich kann die Fam. Herb nur Bestes bescheinigen und weiter empfehlen. Gruß Franz

Ilona und Rolf schrieb am 27. Juli 2016

Einfach toll!!!

Unsere neue Küche wurde am 21.07.2016 geliefert und aufgebaut worden. Ist viel besser geworden als wir uns das je hatten träumen lassen können. Vielen Dank für die super Betreuung, Planung und Durchführung. Danke auch an die Durchführenden. Wir können sie nur jedem empfehlen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Liebe Grüße von den Sigi´s

kunden schrieb am 15. Juli 2016

HAPPY

Seit heute ist unsere neue Küche entg?ldig fertig..Wir sind SEHR zufrieden! Wir mochten uns ganz herzlich bedanken beim Patrick & Michaela Herb für die wunderbare Beratung und service. Auch ein gtärosses Dankeschöm an Herr Martin Wagner & Schwiegersohn für die excellente Auf und Einbau. Gerne wieder..weiter empfehlungen laufen. Grüsse, Angie & Gerd

Thomas schrieb am 13. Juli 2016

Die S-Klasse der Küchenhäuser

Herr Herb versteht es exzellent auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und hat mitunter seine Stärken auch in der Planung der Küche. Wir hatten insgesamt bei 5 Küchenhäusern angefragt und waren mit der Beratung und Planung nie richtig zufrieden. Die Planung von Herrn Herb hat uns überzeugt und wir sind mit der Entscheidung bis heute rundum zufrieden. Man merkt, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und auf die kleinsten Details achtet. Der Aufbau durch eine hiesige Firma hat ebenfalls anstandslos funktioniert. Wir können das Küchenhaus Herb empfehlen und würden unsere nächste Küche wieder bei Herrn Herb in Auftrag geben. DANKE

Familie Del Giudice schrieb am 12. Juni 2016

Beste Entscheidung

Unsere Küche steht jetzt seit 4 Monaten und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, wenn wir unsere wunderschöne Küche betreten. Wir wurden sehr herzlich vom Ehepaar Herb empfangen. Herr Herb hat uns sehr kompetent über alle Vor und Nachteile aufgeklärt und die Küche auf unseren Bedürfnissen und unserem Budget zugeschnitten. Der Austausch eines beanstandenen Teiles wurde anstandslos und schnell ausgetauscht. Auch ein Lob geht an das Montage team. Die Küche wurde fachgerecht, sauber und ohne Zwischenfälle montiert. Wir sind rundum zufrieden und können einen Besuch im Küchenhaus Herb nur weiterempfehlen. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal beim Ehepaar Herb für alles bedanken. Mit freundlichen Grüßen Familie Del Giudice

Barbara und Hans schrieb am 11. Juni 2016

Wir sind glücklich

Endlich haben wir unsere neue Küche. Wir hatten eine super Beratung und Planung. Es war einfach alles perfekt. Auch die fachgerechte Montage durch Herrn Gsellinger ist ein Lob wert. Hans und Barbara Schlederer aus Minseln

Elke schrieb am 31. Mai 2016

Traumküche

Wie viel Küche passt in einen kleinen Raum? Nicht verzagen, im Küchenstudio Herb nachfragen und planen lassen. Liebe Familie Herb, hier melden sich zwei glückliche Menschen aus einer kleinen, aber feinen Küche. Sie haben unser Problem auf kompetente Art und Weise gelöst. Beratung, Planung, Qualität der Küchenmöbel und auch die Anordnung der Schränke, es passt einfach alles. Auch die Montage durch die Firma Wagner hat einwandfrei funktioniert. Wir können das Küchenstudio Herb mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für Ihren großen Einsatz.

Marc & Janine aus Baselland schrieb am 04. Mai 2016

Aus Alt mach Neu – August 2015

Lieber Herr Herb, ganz zufällig sind wir auf Ihr Küchenstudio in Maulburg gestossen. Wir freuen uns heute noch über diesen Zufall! Schon Ihre Homepage hat uns sehr angesprochen mit dem zahlreichen positiven Kundenfeedback. Unser erstes Gespräch in Ihrem Büro hat uns dann vollends überzeugt. Sie haben sich so viel Zeit genommen, unsere achso vielen Detailfragen zu beantworten und uns die verschiedensten Alternativen aufzuzeigen. So eine freundliche und kompetente Beratung erlebt man selten – besten Dank dafür! Nun ist es fast schon ein Jahr her, dass wir mit Ihnen zusammen unsere Küchenrenovation umgesetzt haben und wir freuen uns heute noch wie am ersten Tag. Wir sind mehr als überzeugt sowohl von der Qualität Ihrer Produkte, als auch von Ihrem Service in der Planung und Beratung. In diesem Sinne danken wir Ihnen noch einmal auf diesem Weg und werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Beste Grüsse, Marc und Janine Ferndriger

Familie Pepe aus Münchenstein Baselland schrieb am 09. April 2016

Glückstreffer

Lieber Herr Herb Auf der Suche nach einem kompetenten Partner für unsere Küchenrenovation sind wir zum Glück auf Sie gestossen. Wir haben uns in jeder Phase des Umbau's unserer Küche bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere möchten wir Ihr grosses Fachwissen, Ihre Professionalität und Empathie bei der Beratung und Planung hervorheben, Dank der wir unsere Traumküche realisieren konnten. Auch beim Umbau selber und bei der Abnahme haben wir Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung sehr geschätzt. Alles in Allem perfekte Arbeit,, für die wir uns bei Ihnen und auch bei Ihrer Frau ganz herzlich bedanken möchten. Wir werden Sie auf jeden Fall immer wieder gerne weiterempfehlen! Ganz liebe Grüsse nach Maulburg sendet Ihnen Familie Pepe

Fam. Rö. schrieb am 30. März 2016

Freude an unserer neuen Küche nach einer Superberatung

Nach ca. 1 Jahr Planung geniessen wir unsere neue Küche, und warten jetzt nur noch gespannt auf unsere Digitalfoto-Glasnischen.

Kunde schrieb am 22. März 2016

Wir sind sehr zufrieden!

Vielen Dank an das Küchenhaus Herb für ihre nette, kompetente, geduldige Beratung und SUPER Montage. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden. Wir können Sie nur Weiterempfelen! Vielen Dank Familie Thomann.

Jörg`s schrieb am 10. März 2016

wenn es sein müsste gerne wieder

Wir haben uns vor ca. 2 Jahren eine neue Küche durch das Küchenhaus Herb liefern lassen und sind bestens zufrieden. Von der Beratung und Planung bis zur Montage der neuen Küche lief alles besten. Wir können das Küchenhaus nur empfehlen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön

Familie Tschudin schrieb am 17. Februar 2016

auch nach 5 Jahren stimmt der Service noch

Vor gut 5 Jahren haben wir unsere Küche bei Herrn und Frau Herb gekauft. Wir sind damit noch immer sehr zufrieden und konnten vor kurzem feststellen, dass man uns auch nach 5 Jahren nicht vergessen hat. Ein Ersatzteil für unseren Geschirrspüler konnte ohne grössere Umschreibung sofort bestellt und kurz darauf abgeholt werden. Herr Herb verstand auch meine laienhafte Umschreibung des defekten Teils und ich musste weder Artikelnummer noch sonst was angeben. merci!

AKGK schrieb am 01. Februar 2016

Warum den in die Ferne schweifen… … denn der gute Händler liegt so nah!

Nach der Entscheidung die ehemalige Eltern-Wohnung von Grund auf zu sanieren, musste auch eine neue Küche angeschafft werden. Auf der Suche nach einer bezahlbaren Küche wurden wir direkt in unserer Nachbarschaft fündig. Das Küchenhaus Herb hat eine kleine aber feine Ausstellung anhand welcher Herr Herb sehr engagiert und ausführlich die Details erklärt hat. Nach unseren ersten Entwürfen und einigen tollen Tipps durch Herr Herb entschieden wir uns für eine Nobilia Einbauküche. Qualität und Design überzeugte meine Frau und mich. Eingebaut wurde die Küche schliesslich durch meine Frau und mich selbst. Von der Auftragserteilung bis zur pünktlichen Lieferung lief alles perfekt! Ein ganz dickes Lob an Herr Herb und seine Frau, welche Ihn im Büro tatkräftig unterstützt. Gabi & Andris Kade, Maulburg im Januar 2016

N. Serpi schrieb am 29. Dezember 2015

Klein aber praktisch - Genuß pur

Lieber Herr Herb,

vielen Dank für die weihnachtlichen Grüsse. Jeden Tag, wenn ich in meine Küche gehe, freue ich mich. Ich bin von Ihnen so gut bedient worden und geniesse alles, was wir damals ausgelesen haben. Ich habe in der Zwischenzeit mehrere neue Küchen gesehen, z.B. in einem Haus von Herzog und Demeuron oder in einer Neuüberbauung in der Erlenmatt im Kleinbasel und ich muss gestehen, auch als Nicht-Küchenfachmann hätte ich solche Küchen nie eingebaut. Dann freue ich mich doppelt, wieder in meiner kleinen, aber praktischen Küche zu hantieren. Ich muss mich immer wieder wundern, wie sogenannte Star-Architekten ihre Küchen einrichten. Ich rede vom Südpark in Basel, eine Alters-Residenz. Dort gibt es keine Schubladen und die Hochschränke sind so hoch, dass die alten Leute auf eine Leiter steigen müssen, wenn sie etwas runterholen wollen. Verrückt. Ihre Idee mit den Hochschränken mit Glastablaren ist auch super. Da sieht man, ob es sich lohnt, hinaufzusteigen, weil man auch so sieht, ob dort etwas ist, was man sucht.

Also, alles Gute und liebe Grüsse Nelly Serpi, CH-4147 Aesch

P. + H. Hoffmann schrieb am 28. Dezember 2015

Wir sind mehr als zufrieden!

Liebe Familie Herb,

ein Monat nach der Inbetriebnahme der neuen Küche möchten wir Ihnen ganz herzlich danken für die tolle Beratung, Vorbereitung, Planung und Ausführung. Vom ersten Kontakt mit Ihnen bis zur Inbetriebnahme der Küche hat alles reibungslos geklappt und zu keinem Zeitpunkt waren wir verunsichert.

Anlässlich unseres ersten Besuchs in ihrer Ausstellung haben wir zusammen eine Bedarfsanalyse besprochen, darauf folgte die Besichtigung von Herrn Herb vor Ort und der anschliessende Plan mit allen Ansichten entsprach genau unserer Vorstellung. Bestellung der Wunschküche, Erstellen des verbindlichen Zeitplans gemäss unserer Agenda, Ausbau und Entsorgung der "alten Küche", Lieferung und Einbau unserer Wunschküche waren die nächsten termingerechten Schritte. Speziell erwähnenswert sind die Monteure der Firma Wagner, die mit Erfahrung und Fachkompetenz unsere Küche eingebaut haben.

Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns jeden Tag am neuen Herd sowie den Backöfen.

Pierrina und Henri Hoffmann, Reinach BL

Wunderle schrieb am 01. September 2015

Traum Küche

Vielen Dank an Herrn und Frau Herb für ihre nette,kompetente und geduldige Beratung. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden. Besonderen Dank für die fachgerechte Montage durch die Firma Wagner aus Rheinfelden. Vielen Dank Familie Wunderle.

Familie Haug schrieb am 01. September 2015

richtige Entscheidung

Wir freuen uns, dass wir unsere schöne Küche bereits seit 2 Jahren haben. Wir wurden sehr gut beraten und sind mit den vielen Entscheidungen, die so eine Küchenplanung mit sich bringt, sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei und die Küche sieht immer noch aus wie neu. Vielen Dank und viele Grüße, Familie Haug aus Schopfheim

Familie Kälble schrieb am 24. Mai 2015

Tausend Dank

Lieber Herr. Herb, liebe Michaela Auf der Suche nach einem Küchenbauer stiessen wir auf das Zeitungsinserat von Küchenhaus-Herb. So machten wir uns auf den Weg nach Maulburg, um uns zu informieren. Die Art und die Freundlichkeit der Beiden hat uns überzeugt, so dass wir von Ihnen die Küche planen liessen. Die Ausführung war perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt. Auch der Kücheneinbau verlief reibungslos. Kurz und knapp, es war einfach nur super :-) Wir können das Küchenhaus-Herb nur wärmstens weiterempfehlen. Wir bedanken uns herzlichst für die Erfüllung unserer Traumküche.

Familie Meißner schrieb am 24. Februar 2015

Traumküche

Vielen Dank an Herrn Herb und Frau Ruppert für ihre sympathische, nette, kompetente und geduldige Beratung. Nun wohnen wir schon seit über drei Monaten mit unserer tollen, neuen Küche und sind sehr zufrieden !!! Vielen Dank dafür :) Familie Meißner

Stefan Tischer schrieb am 13. Februar 2015

Von der Idee zur Traumküche in unter 0,2 Jahren...

So oder ähnlich rasant könnte man den Weg zu unserer Küche beschreiben. Wir waren in der Schlussphase beim Bau unseres EFH. Also überlegten wir natürlich kräftig wie unsere Küche aussehen soll. Wir holten Angebote ein von diversen großen und mittleren Küchenhäusern. Da waren miserable bis brauchbare Sachen dabei. Nichts was uns völlig überzeugt hätte. Ein Anbieter räumte uns einen aberwitzigen Rabatt ein und landete 60% über dem von uns vorher genannten Budget und selbst direkt vor der Tür, Dann bin ich auf das Küchenhaus Herb in Maulburg gestoßen. WIr waren zunächst etwas skeptisch. Was soll denn ein so kleines Einzelunternehmen schon tolles anbieten können was mit den großen Küchenhäusern konkurrieren kann? Wir wurden von Anfang an eines besseren belehrt. Die Beratung stellt die Konkurrenz in den Schatten. Wir wurden ausführlich über alle möglichen Pro und Contras aufgeklärt. Herr Herb hat sich Zeit genommen und uns zugehört. Da wurde uns nicht etwas aufs Auge gedrückt weil es halt nur so passt in unseren Räumlichkeiten. Nein die Planung wurde nach unseren Wünschen gestaltet und an die Gegebenheiten angepasst. Und heraus kam unsere Traumküche. Und nicht nur das. Das Budget wurde nicht einmal ausgereizt. Der Aufbau der Küche lief zügig und absolut professionell. Die Monteure sind erfahren, hilfsbereit und vermitteln, genau wie Herr Herb, das Gefühl in den richtigen Händen zu sein, Wir können das Küchenhaus Herb in Maulburg bedenkenlos empfehlen!

Fam. Macia-Meyer schrieb am 21. April 2014

Dankeschön

Liebes Küchenhaus-Herb-Team Wir kochen nun schon über ein halbes Jahr in unserer neuen Küche und es ist einfach wunderbar! An Herrn Herbs Tipp

M. + C. Eberle schrieb am 07. April 2014

Im Dachjuhe .... Ausblick aus der TOP-Küche

Liebe Michaela, lieber Patrick,

danke für die tolle Beratung und Abwicklung. Qualität und Preisleistung finden hier ihren Meister.
Wir können EUCH nur wärmstens empfehlen. Auch der Einbaufirma Holzhüsli mit Team besten Dank. Der Kücheneinbau erfolgte ohne Stress - sauber und in jeder Hinsicht kundenfreundlich.
Hier zeigt sich die jahrelange Erfahrung der Firma Herb.

Unser Motto für die Firma Herb ist:
Reinschauen, planen, kaufen, zufrieden sein und wohlfühlen.

Liebe Grüße und viele zufriedene Kunden

M. und C. Eberle aus Maulburg

Susanne Groß schrieb am 07. April 2014

Hurra!!!

Großes, großes Lob an Hrn. Herb und seine Lebenspartnerin.
Hier haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Wir wurden als Kunden und nicht als mögliche Geldquelle behandelt.
Herr Herb war nahezu der Einzige, der erst einmal nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt hat, und die dann versucht hat, umzusetzen.
Wir haben eine tolle Beratung mit vielen Tips erhalten. Des weiteren waren wir sehr von der herzlichen, fast familiären Atmosphäre, in der auch kein Schlechtreden der Konkurrenz Platz hatte, begeistert.
Die angebotene Küche entsprach genau unseren Vorstellungen, und das zu einem sehr fairen Preis.
Dass wir letzten Endes nicht bei Hrn. Herb gekauft haben, lag nur daran, dass er uns keine Front anbieten konnte, die unseren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern das sehr, bedanken uns aber bei Hrn. Herb noch einmal recht herzlich für seine Mühe und Kundenfreundlichkeit. Dies gilt auch für seine Partnerin.

Wenger Alfred schrieb am 31. März 2014

Es steht eine neue Küche in Weil am Rhein

Lieber Herr Herb
Unsere Küche ist pünktlich durch Ihr kompetentes Monteurteam fertig installiert worden.
Sie ist wirklich ein Hingucker!
Wir danken Ihnen herzlich – wenn sie so gut kocht wie sie aussieht, kriegen wir Michelin-Sterne.
Tolle Beratung, super geplant, schnell und sauber geliefert und abgegeben.
P-e-r-f-e-k-t!
Fred und Cécile Wenger

Hans-Dieter Aberer schrieb am 20. März 2014

vor 20 Jahren....

haben wir unsere Küche bei Hr. Herb gekauft. Und wir sind immer noch zufrieden. Ok, unseren Geschirrspühler müssen wir dieses Jahr wohl erneuern. Leider haben wir darauf keine Garantie mehr .
Übrigens haben meine Schwester sowie meine Eltern 1993 auch ihre Küchen bei Küchenwelt damals in Lörrach noch gekauft. Und alle 3 Küchen sind immer noch schön anzusehen, funktionieren einwandfrei und werden auch ganz normal benutzt. Grosses Lob also von einem sehr alten Kunden!

M. Albietz schrieb am 21. Februar 2014

Danke!

Kompetente Beratung, pünktliche und saubere Montage - ich kann das Küchenhaus Team nur weiterempfehlen!

Arnold und Sandra schrieb am 14. Oktober 2013

Kurz gesagt: erstklassig!

wir können nur loben. Es war alles perfekt, von der erstklassigen Beratung von Herrn Herb (hier wird auch nicht auf die Uhr geschaut, wenn die Öffnungszeiten vorbei sind) über den genauen Liefertermin, bis hin zum Einbau - alles hat punktgenau gepasst - Kompetenz auf höchstem Niveau!
Wir warten jetzt nur noch auf Frau Ruppert und Herrn Herb, damit sie uns ein 5-Gänge Menue zubereiten.
Liebe Grüße aus Herten

Familie Gasser schrieb am 26. August 2013

Hoch in den Bergen

Bei Herrn Herb und Frau Ruppert ist man nicht nur gut beraten, die Lieferung und Montage bis ins Berner Oberland durch Herrn Trischler ist ebenfalls perfekt.
In diesem Sinne dem Team ein grosses Lob und weiter so!
Familie Gasser

Thomas Wolff schrieb am 21. August 2013

Regina +Thomas Freiburg im Breisgau

Haben unsere Küche jetzt seit 2 Jahren und sind super zufrieden!! Von der Planung bis zur Montage alles Perfekt.
Nicht um sonst schon die 2te Küche von Küchenhaus Herb. Fachkompetenz zahlt sich immer wieder aus. Wir werden euch selbstverständlich wärmstens weiter empfehlen. Liebe Grüße bis zum nächsten mal!

I. Kiefer schrieb am 08. August 2013

Preis/Leistung - Beratung/Service = hier stimmt einfach alles!

Nach meinem Entschluss, in meinem Haus in die Einliegewohnung zu ziehen, stand ich vor der Herausforderung einer neuen Küche. Meine Tochter und ich verbrachten viel Zeit in verschiedenen Möbelhäusern, was aber alles nicht zu meiner Zufriedenheit ablief. Meine Anforderungen waren natürlich auch dementsprechend. Die Küche ist klein und muss deshalb gut geplant sein. Eine Freundin von meiner Tochter gab mir dann den Rat, mich an das Küchenhaus Herb in Maulburg zu wenden. Was sich als Volltreffer erweisen sollte. Das Küchenhaus Herb ist zwar klein, aber dafür sehr individuell. Obwohl wir das erste Mal kurz vor Feierabend da waren, war das überhaupt kein Problem. Nach dem ersten Gespräch kam Herr Herb nach Hause und hat sich alles angesehen und ausgemessen, was sich als sehr sinnvoll erwiesen hat. Bei den Anderen kam keiner auf die Idee, daß etwas nicht passen könnte.

Das Küchenhaus Herb ist sehr kompetent und freundlich. Auch die Montage lief sehr zu meiner Zufriedenheit ab.

Ich habe meine Küche jetzt ein Jahr und bin supertoll zufrieden.

Ich kann das Küchenhaus Herb nur jedem weiterempfehlen und wünsche den Beiden für die Zukunft ganz viel Kundschaft.

Freundliche Grüße aus Zell
Inge Kiefer

A. Griner schrieb am 29. Juli 2013

Genialer Service, tolle Küche! Danke!

Vielen Dank für die tolle Planung, die reibungslose Montage und auch für die Reperaturen, welche Sie kompetent und kostenlos durchgeführt haben! Auch für Ihre raschen und kompetenten Tipps und Beratungen danken wir Ihnen! Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Es ist heutzutage nur noch selten, dass sich jemand soviel Zeit für seine Kunden nimmt und auch nach Verkauf noch jederzeit da ist! Aber bei Ihnen ist das noch so! Toll! Herzlichen Dank! Familie Griner

Fam. Trefzger schrieb am 06. Juli 2013

Großes Lob

Vom ersten Kontakt, über die Beratung, die Planung der Küche und bis zur Montage, ist alles vorzüglich und optimal verlaufen.
Wir erfreuen uns täglich über unsere Traumküche und sind froh, uns für das Küchenhaus Herb entschieden zu haben.
Wir bedanken uns bei Herrn Herb, Frau Ruppert und Herrn Tritschler (vom Holzhüsli) für ihre Bemühungen und werden das Küchenhaus Herb mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Werbung hält was sie verspricht!

W. + Chr. Trefzger, Lörrach

R. Wichtermann schrieb am 11. Juni 2013

Traumküche in Top-Qualität

Wir haben von Herrn Herb eine umfangreiche, kompetente Beratung, die auf unsere Bedürfnisse perfekt eingegangen ist, erhalten. Eine Traumküche ist erarbeitet, in Top-Qualität geliefert und im Mai 2012 betriebsbereit übergeben worden. Für die freundliche Zusammenarbeit möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals bedanken.

Familie R. Wichtermann, CH-Ettingen

P.S. Was meine Zweibeiner vergessen haben: Der nette Herr mit den Küchen hat bei der Planung auch sehr lieb auf uns Vierbeiner geachtet, sodaß wir auch einen Platz in der schönen neuen Küche haben. Dafür ein freundliches MIAU von Kater Lacky und seinen beiden Damen!

A. Spieß schrieb am 07. Juni 2013

Bestnote!

Es hat etwas länger gedauert, aber wir wollten wirklich erst einmal 1 Jahr die neue Küche "ausprobieren" - wenn beide voll berufstätig sind, nutzt man ja eine Küche weniger oft als wenn einer immer daheim ist. Nach über einem Jahr in der neuen Küche können wir nur Bestnoten ausstellen! Wir würden jederzeit wieder hier kaufen und empfehlen das Küchenhaus kräftig weiter.

Liebe Grüße aus Binzen
Fam. Spieß

Andreas & Manuela schrieb am 09. Mai 2013

Einfach ein Traum!!

Wir möchten uns bei Herrn Herb und Frau Ruppert einmal ganz herzlich Bedanken für alles. Bei uns lief mit dem Umbau nicht ales so wie es sein sollte. Dennoch haben uns Herr Herb und Frau Ruppert immer unterstützt und eine Lösung gefunden. Von der Beratung, über die Planung bis hin zur Lieferung und Montage war einfach alles super. Die Küche ist ein einziger Traum und wir sind froh, uns für das Küchenhaus Herb entschieden zu haben.

Andreas & Manuela aus der Schweiz

J. u. I. Wucher schrieb am 09. Mai 2013

Jürgen und Irene aus Schönau

Super Toll !!!
Endlich haben wir Zeit gefunden uns bei Herrn Herb, Frau Ruppert und Herrn Tritschler zu bedanken. Unsere Küche ist ein Traum geworden. Die Planung sowie die Montage war echt toll.
Wir können Herrn Herb nur weiterempfehlen, ein sehr kompetenter Küchenplaner, sowie ein tolles Team.

I. u. S. Krauss schrieb am 05. April 2013

Dankeschön

Was ewig währt, wird endlich gut.


Liebe Frau Ruppert
Lieber Herr Herb


Es wird Zeit,daß wir uns bei Ihnen für die hervorragende Arbeit in Sachen Küche bedanken.

Planung, Lieferung, Montage, die Arbeit der einzelnen Handwerker - es war
alles perfekt.

Bei Küchenfragen gibt es für uns nur eine Empfehlung: Küchenhaus HERB in
Maulburg.


Ingrid u. Stephan Krauss

Fam. Nothstein schrieb am 01. April 2013

Gutes Produkt, guter Service, zufriedene Kunden

Nach einiger Planung, diversen Terminen und einer Extraschicht für den Elektro-Installationsplan (für das alles hat sich das Küchenhaus Herb viel Zeit mit uns genommen) wurde unsere Küche schließlich termintreu geliefert und eingebaut.
Das alles hat natürlich seinen Preis, dafür wurden unsere Erwartungen nicht einmal enttäuscht.
Nochmals vielen Dank für den Service und die Zusammenarbeit!

Fam. Nothstein

Fam. Hodzic schrieb am 08. März 2013

SUPER SERVICE

Seit zwei Jahren haben wir eine grosse Baustelle zuhause.
Die Küche vom Küchenhaus Herb ist das einzige das so geklappt hat wie es abgemacht worden war.
PERFEKTE BERATUNG, PERFEKTE PLANUNG UND PERFEKTE TERMINGERECHTE MONTAGE.
SUPER SERVICE!!!!!!!!!

Besten Dank Frau Ruppert und Herr Herb.
Fam. Hodzic/Lenzburg/Schweiz

Fred + Cécile Wenger schrieb am 05. März 2013

Eine leichte Entscheidung ...

Lieber Herr Herb
Unser Küchenprojekt steht noch ganz am Anfang aber bereits jetzt - also noch bevor unsere im Bau befindliche Wohnung überhaupt begehbar ist - ist es uns ein Bedürfnis, uns bei Ihnen für Ihre kompetente, intelligente und engagierte Begleitung durch unsere Entscheidungsprozesse herzlich zu bedanken (... und ganz besonders für das so gute Bauchgefühl bei der heutigen Unterzeichnung der Auftragsbestätigung und des Kaufvertrags!).

B. Schleith schrieb am 19. Februar 2013

Perfekter Service

Hallo Küchenhaus-Herb-Team,

wir haben echt ein Problem mit der neuen Küche! Es ist allerdings ein Luxusproblem, denn seit wir im September 2011 die neue Küche bekommen haben, will jeder von uns der "Chef" in der Küche sein. Zwischenzeitlich haben wir uns aber geeinigt und sind ein eingespieltes und gleichberechtigtes Team geworden. Die Küchenplanung durch Patrick Herb war einfach Klasse und professionell, da wurden alle Wünsche berücksichtigt und gute Ideen eingebracht. Der Einbau der Küche verlief optimal, alles passte und funktionierte. Uns hat besonders der "Rekla-Service" gefallen, als einige Wochen nach dem Einzug bzw. dem Einbau die Fronten/Scharniere nochmals kostenlos ausgerichtet wurden.

Wir sind mit der neuen Küche rundum zufrieden und würden das Küchenhaus Herb zu jeder Zeit weiter empfehlen. Ob Patrick Herb allerdings selbst so gut kochen wie beraten kann, entzieht sich unserer Kenntnis!

Herzliche Grüße nach Maulburg
Fam. B. Schleith

N. Locher schrieb am 02. Februar 2013

Eine Küche nach unserem Geschmack!

Eine wahre Meisterleistung ist unsere neue Küche geworden, vielen Dank! Wir wurden rundum beraten bis ins kleinste Detail mit allen Vor- und Nachteilen. Mit Leidenschaft und Herzblut versteht Herr Herb sein Fach voll und ganz und geht auf den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse mit Ausdauer ein. Der Kunde ist "König" von Anfang bis zum Ende und das zu einem für Schweizer Verhältnisse äusserst attraktiven Preis. Aber auch den Monteuren ein grosses Lob für den termingerechten Einbau. Hat alles bestens geklappt. Wir haben das Optimale gefunden und freuen uns jeden Tag darüber.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Fam. Locher/Kunz

Fam. Kaiser schrieb am 15. Januar 2013

Küche vom Feinsten

Nach 19 Jahren Ehe ist es unsere erste Küche die wir selber planen und aussuchen konnten. Es hätte uns nicht besser treffen können als wir uns für das Küchenstudio Herb entschieden haben. Der Rundum-Service ist dabei wärmstens zu empfehlen.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich,

Fam. Kaiser

Hansen schrieb am 13. Januar 2013

Rundum zufrieden

Lieber Herr Herb
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die kompetente Beratung bei der Auswahl unserer neuen Küche und Ihrem tollen Kompromissvorschlag in der Frage offene versus geschlossener Küche. Im Vergleich zu anderen Küchenhäusern, haben wir ihre Beratung als einzigartig empfunden. Wir haben bei Ihnen viel über unterschiedliche Materialien und Verarbeitung gelernt, die eben letztlich auch die Preisspannen erklären. Besonders gefallen hat uns, dass Sie uns immer preiswerte Alternativen zu unseren Ausgangsvorstellungen angeboten haben, auch wenn es Ihnen nicht immer gelungen ist, uns unsere ausgewählte Variante auszureden.
Ein Riesenlob auch an ihre Monteure, die unsere Küche unter erschwerten Bedingungen auf der Baustelle einbauen mussten. Vereinbarte Termine wurden auf den Punkt eingehalten. Wir hoffen, dass es Ihnen auch ein wenig Freude bereitet hat, dass wir uns für eine platinblaumetallic und nicht wie viele andere Kunden für eine weisse oder magnolienfarbige Küche entschieden haben.
Wir empfehlen Sie gerne weiter !
Hansen-Schlüter

M. und R. Beer schrieb am 28. Dezember 2012

Umplanen statt "wegwerfen"

Vor ca. 12 Jahren liessen wir uns eine massgeschneiderte Küche in einem alten Haus durch die Firma P. Herb einbauen und ich erinnere mich noch gut an das konstruktive Beratungsgespräch mit Herrn Herb, der sich genau erkundigte, wie gern, wie oft wir kochen und backen und Gäste bewirten, um dann ganz gezielt unsere Vorlieben in der Planung umzusetzen und zu verwirklichen.
Letzten Sommer hatten wir einen internen Umbau und die Küche wurde in einen anderen Raum verlegt. Wir waren zuerst der Ansicht, es bräuchte nun eine ganz neue Küche, doch zeigte uns Herr Herb, dass wir fast alle Elemente der bestehenden Küche mit einigen Anpassungen auch im neuen Raum einbauen könnten. Wir erinnern uns noch genau an seine Worte: "Es wäre doch jammerschade, diese noch schöne Küche einfach auf die Halde zu kippen!" Dies hat uns sehr beeindruckt, hat doch der Umbau dem Küchenhaus Herb viel weniger eingebracht als eine neue Küche und wir sind sehr dankbar über die gefundene Lösung, die Küche gefällt uns nach wie vor und wie Herr Herb voraussagte, glauben die meisten unserer Gäste, es handle sich um eine neue Küche.
Fazit: Auch bei Umbauten, Anpassungen, Vergrösserungen oder Verkleinerungen von bestehenden Küchen hat sich das Küchenhaus Herb als kompetentes Fachhaus erwiesen und ist absolut zu empfehlen.
M. und R. Beer

Familie Malek schrieb am 26. Dezember 2012

Neue Küche glücklich und sehr zufrieden

Hallo liebes Küchenteam Herb,

vielen Dank für die perfekte und sehr freundliche Beratung für unserer neue Küche.
Dank der sehr genauen Planung und dem super Montage-Service sind wir äußerst zufrieden !!!
Das Küchenhaus Herb ist auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen.
Wer also eine neue Küche braucht sollte unbedingt dort vorbei schauen.

Viele Grüsse

Familie Malek

Fam. Heidenreich schrieb am 21. Dezember 2012

Eine Perfekte Planung

Liebes Küchenteam,

nachdem wir gesehen haben, dass wir uns noch nicht eingetragen haben, wollen wir dies nachholen.

Als wir 2010 die Planung von unserem Häuschen fertig hatten, war die Frage aufgetaucht, wie sieht es mit der Küche aus. In unserer damaligen Wohnung hatten wir erst eine 2,5 jahre alte Küche, die wollten wir natürlich mitnehmen. Dank der Planung von Hr. Herb (mit versetzen des Küchenfenster...) haben wir nun eine perfekte Küche im Haus.

Nochmals vielen Dank an die Beratung und an die Monteure, die eine tolle Arbeit verrichtet haben (vielleicht lag es ja auch am Cafe...?? )

Wünschen auch im Jahr 2013 viel Erfolg und macht weiter so
Fam. Heidenreich

Firma Holzhüsli schrieb am 21. November 2012

S. Tritschler

Auch wir können uns hier nur anschließen,
dank der tollen Beratung und Planung macht uns die Küchenmontage wieder richtig Spaß.

Euer Montageteam (Holzhüsli)

S. Hartung schrieb am 16. November 2012

Vielen Dank

Lieber Herr Herb,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die supertolle Beratung, sowie für die von Ihnen eingebrachte (konstruktive) Kritik bedanken. Unsere neue Küche sieht wirklich toll aus und entspricht genau unseren Bedürfnissen (nicht zu viel und nicht zu wenig). Dank Ihrer tollen Planung macht nun das Kochen wieder Spass . Auch ein herzliches Dankeschön, an Ihre tollen Techniker. Sie haben wirklich sehr sauber und zuverlässig gearbeitet (was in unserem Baustellenchaos, ja nicht sehr leicht war).
Wir werden Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

W. Meier schrieb am 03. September 2012

Preis-Leistung stimmt!

Liebe Mitarbeiter/-innen des Küchenhauses Herb,

die von Ihnen gelieferte Küche erfüllt zur vollsten Zufriedenheit unsere und auch die Erwartungen unserer Mieter. Die Abwicklung war einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungsverhältnis der Küche. Wir können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
I. und M. Meier, Maulburg

E. Marlés schrieb am 31. August 2012

Ein wahres Schmuckstück

Sehr geehrter Herr Herb!
Unser Umbau ist fertig – jetzt schon bereits seit ein paar Monaten. Die Küche ist ein wahres Schmuckstück, wurde so wie geplant und sieht nicht nur super aus, sondern ist auch praktisch. Der Einbau war schnell und mit deutscher Präzision gemacht – wir sind rundum zufrieden. Schöne Grüsse
Enrique Marlés
- Hotelier -
Hotel Restaurant Mittenza Hauptstr. 4, CH-4132 Muttenz

T. Greminger schrieb am 30. August 2012

Alles tipp topp!

Seit wir die neue Küche vom Küchenhaus Herb haben, ist meine Frau nur noch in der Küche und ich esse viel zu viel...
Spass beiseite. Beim ganzen Umbau lernte ich die lange Erfahrung von Herr Herb (und seine Geduld) schätzen. Viele seiner Tips habe ich übernommen und jetzt, wo die Küche nun fertig steht, ist alles tipp topp! Auch die Installation über die Grenze hinweg hat gut geklappt. Ich freue mich auf die nächsten zwei Küchen vom Küchenstudio Herb!

P. Kindler schrieb am 22. April 2012

Freundlich und kompetent

Das Küchenhaus-Herb ist absolut empfehlenswert. Es zeichnet sich aus durch kompetente und freundliche Beratung. Herr Herb ist bestrebt für den Kunden das Optimale zu finden in Bezug auf Design und Funktionalität. Auch die vielen Aenderungswünsche wurden mit viel Ausdauer umgesetzt und die Pläne angepasst. Die Durchführung und Montage hat problemlos geklappt, auch über die Landesgrenze hinaus. Für mich als Schweizer Kunden hat es sich auch finanziell gelohnt. Die Küche ist wunderschön geworden und wir freuen uns jeden Tag darüber. Besten Dank an Herr Herb und Frau Ruppert
P.Kindler aus Luzern, Schweiz

Fam. K. schrieb am 17. April 2012

Klasse Beratung und Umsetzung

Herr Herb hat uns bei der Planung unserer Küche äusserst kompetent beraten. So riet er uns beispielsweise von Dingen ab, von denen wir gehört hatten, begründete dies auch sofort sehr einleuchtend.
Nach seiner ersten Planung hatten wir noch Veränderungswünsche, die er dann auch umsetzte. Auch danach waren noch Änderungen möglich.
Herr Herb bewies eine ausserordentliche Geduld und Planungskompetenz.
Auch die Umsetzung in die Realität verlief sehr positiv.
Nach gut 1,5 Jahren sind wir mit unserer Küche sehr zufrieden und haben keine Verbesserungsvorschläge!
Danke!

Susanne schrieb am 06. April 2012

Küchenwunder

Eine winzige Küche im Dachgeschoss-doch alles drin was das Herz begehrt. Herzlichen Dank an das Küchenhaus Herb !!

Nelly Serpi schrieb am 05. April 2012

Verrückt, eine weisse Küche !!!

Einen schönen guten Morgen,
ich habe die Woche vor Weihnachten 2011 meine neue Küche erhalten und geniesse seither jeden Tag den neuen Look. Das Aufräumen fällt mir seither viel leichter. Vielen Dank Herr Herb!

Bühler schrieb am 25. Februar 2012

Super Dienstleistung

Guten Tag!
Wer eine Küche sucht, bei der Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ist beim Küchenstudio Herb an der richtigen Adresse. Nach langer Suche nach einer passenden Küche sind wir auf das Küchenstudio Herb gestossen. Zuvor hat sich die Suche mit einem "kleinen Geldbeutel" als ziemlich schwierig raus gestellt. Bei Hr. Herb war das gar kein Problem. Erstes Infogespräch, anschliessend Vorort Besichtigung und Optimierungsphase. Ich war total überrascht was man für eine super Küche für kleines Geld bekommt. Auch die Montage war spitze. Pünktlich erschienen, sauber gearbeitet und die beschädigte Rückwand wurde selbständigt bestellt und ausgetauscht. Ich kann Hr. Herb und sein Team wirklich nur empfehlen. Die nächste Küche werden wir auch wieder bei ihm kaufen.